Ritter Kamenbert

🧒 Kindermusical von Peter Blaikner

Inhalt

Ritter Kamenbert hat zum Leidwesen seines Vaters, des Königs von Gorgónzola, kein Interesse am Schwertkampf. Viel lieber schleicht er sich in die Speisekammer zu seinen Käse-Freunden Edi, Emmi und Roquefort, um Käse zu naschen. Der König will ihn deshalb verstoßen, gibt dem jungen Ritter aber doch noch eine letzte Chance: er soll das Zauberschwert Romadur erobern! Und so begibt sich Kamenbert auf eine Reise, die zwar große Gefahren und Abenteuer birgt, doch vielleicht auch zur ein oder anderen neuen Freundschaft führt...

2016

Aufführungsjahr

23

SpielerInnen

12

Aufführungen

2386

Besucher

Aufführungen

  • Freitag

    16. September

    17:00 Uhr

    Premiere

    Mehrzweckhaus Bergheim

  • Samstag

    17. September

    15:00 Uhr

    Mehrzweckhaus Bergheim

  • Freitag

    23. September

    17:00 Uhr

    Mehrzweckhaus Bergheim

  • Samstag

    24. September

    15:00 Uhr

    Mehrzweckhaus Bergheim

  • Sonntag

    25. September

    15:00 Uhr

    Mehrzweckhaus Bergheim

  • Freitag

    30. September

    17:00 Uhr

    Mehrzweckhaus Bergheim

  • Samstag

    1. Oktober

    10:00 Uhr

    Vormittagsvorstellung

    Mehrzweckhaus Bergheim

    15:00 Uhr

    Mehrzweckhaus Bergheim

  • Sonntag

    2. Oktober

    15:00 Uhr

    Mehrzweckhaus Bergheim

  • Freitag

    7. Oktober

    17:00 Uhr

    Mehrzweckhaus Bergheim

  • Samstag

    8. Oktober

    10:00 Uhr

    Zusatzvorstellung

    Mehrzweckhaus Bergheim

    15:00 Uhr

    Mehrzweckhaus Bergheim

Gefilmte Vorstellung

Eine Vorstellung des Stückes wurde gefilmt, die Aufzeichnung davon kann unter dem folgenden Link käuflich erworben werden:

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Solltest du ein Passwort besitzen, kannst du die Film-Aufzeichnung direkt hier auf der Website freischalten.

Mitwirkende