Liebe Theaterfreunde!

 

Unser letztes Stück "Der Bräutigam meiner Frau" ist leider wieder vorbei und wir hoffen, dass es euch allen gefallen hat! Wir möchten uns hierbei noch einmal ganz herzlich bei der Gemeinde Bergheim, allen Sponsoren und natürlich bei allen Besuchern bedanken!

 

Und weil bei uns "nach dem Theater" auch immer wieder "vor dem Theater" ist, wird für nächstes Jahr bereits wieder ein Kindertheater geplant!

 

Eure Theatergruppe Bergheim

 

Der Bräutigam meiner Frau

Newsletter


Jetzt in Newsletter eintragen*:


* Durch Eintragung in den Newsletter erhalten Sie per E-Mail Informationen zu unseren kommenden Theater-Aufführungen.
Joomla Extensions powered by Joobi

Facebook

Besucherzähler

Heute 4

Gestern 11

Woche 55

Monat 180

Insgesamt 47669

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Scroll to top