Meine Leiche, deine Leiche

🎭 Krimikomödie von Christine Steinwasser

Inhalt

Der Unternehmer Greifenbrecht ist ein wahres Scheusal. Kein Wunder, dass er eines Morgens tot auf seinem Schreibtisch liegt. Doch die Ermittlungen der Polizei gestalten sich schwieriger als befürchtet. Die Frage ist nicht: „Wer war es?“, sondern „Wer war es nicht?“

Verlag: Deutscher Theaterverlag (DTV)

Zusatzinfos

Unsere neue Jugendtheatergruppe gestaltet gemeinsam mit dem Bergheimer Theaterensemble und unseren Theaterkindern einen abwechslungsreichen Theaterabend. Wir wünschen gute Unterhaltung!
2015

Aufführungsjahr

14

SpielerInnen

8

Aufführungen

984

Besucher

Aufführungen

  • Freitag

    10. April

    19:30 Uhr

    Premiere

    Mehrzweckhaus Bergheim

  • Samstag

    18. April

    19:30 Uhr

    Mehrzweckhaus Bergheim

  • Sonntag

    19. April

    19:30 Uhr

    Mehrzweckhaus Bergheim

  • Dienstag

    21. April

    19:30 Uhr

    Mehrzweckhaus Bergheim

  • Donnerstag

    23. April

    19:30 Uhr

    Mehrzweckhaus Bergheim

  • Freitag

    24. April

    19:30 Uhr

    Mehrzweckhaus Bergheim

  • Samstag

    25. April

    14:30 Uhr

    Nachmittagsvorstellung

    Mehrzweckhaus Bergheim

    19:30 Uhr

    Mehrzweckhaus Bergheim

Gefilmte Vorstellung

Eine Vorstellung des Stückes wurde gefilmt, die Aufzeichnung davon kann unter dem folgenden Link käuflich erworben werden:

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Solltest du ein Passwort besitzen, kannst du die Film-Aufzeichnung direkt hier auf der Website freischalten.

Mitwirkende