Die lustigen Streiche der 3A

🧒 Kindertheater von Anneliese Feldinger

Inhalt

Aus mehreren verschiedenen Stücken schrieb Anneliese Feldinger die Handlung der „Streiche“ zusammen. Erstmals spielten Erwachsene mit den Kindern gemeinsam. Was herauskam, war ein lustigen Geschehen in einer Schulklasse, in der die Kinder sogar einmal Räuber sein durften.

Zusatzinfos

Der Reinerlös von 20.000,- ÖS wurde im Rahmen einer Aufführung der Erwachsenen an das Kinderschutzzentrum übergeben. Die Leitung hatten Anneliese Ebner und Rosemarie Schmiederer inne.
1996

Aufführungsjahr

25

SpielerInnen

3

Aufführungen

705

Besucher

Aufführungen

  • Freitag

    15. November

    15:00 Uhr

    Premiere

    Mehrzweckhaus Bergheim

  • Samstag

    16. November

    15:00 Uhr

    Mehrzweckhaus Bergheim

  • Sonntag

    17. November

    15:00 Uhr

    Mehrzweckhaus Bergheim

Mitwirkende