Der Ziegenpeter auf der Zauberalm

🧒 Volksmärchen von Oskar Wuchner

Inhalt

Die Geschichte vom Diamanten, den die Hexe dem Zwergenkönig geraubt und dann verloren hat. Der Ziegenpeter fand das wertvolle Stück und sorgte dafür, dass der Stein dem rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben wurde.

Zusatzinfos

Die Spielleitung hatten Anneliese Feldinger, Monika Berger und Gertraud Hutzinger inne. Der große Erfolg wurde bei einer Abschlussfeier am 19.11. gefeiert. Der Reinerlös von 15.000,- ÖS kam der Kinderkrebshilfe zugute. Weiters wurden 1.000,- ÖS für Ruanda gespendet.
1995

Aufführungsjahr

17

SpielerInnen

3

Aufführungen

566

Besucher

Aufführungen

  • Freitag

    17. November

    15:00 Uhr

    Premiere

    Mehrzweckhaus Bergheim

  • Samstag

    18. November

    15:00 Uhr

    Mehrzweckhaus Bergheim

  • Sonntag

    19. November

    15:00 Uhr

    Mehrzweckhaus Bergheim

Mitwirkende