Der Flachgauer Picasso

🎭 null von null

Inhalt

In einem Gasthaus logiert ein armer Maler der in die Wirtstochter verliebt ist. Doch deren Eltern haben einen wohlhabenden Bräutigam für sie ausgewählt. Beni, das "Mädchen für alles", nimmt die Sache in die Hand verhilft Uli zum Verkauf seiner Bilder (eines davon von Beni gemalt) an ein kunstbegeistertes Ehepaar. Und diese Einnahmen machen ihn auch für die Haberlands zum akzeptablen Mann für ihre Hilde.

Zusatzinfos

Durch die Errichtung eines Mehrzweckhauses in unserer Gemeinde in den Jahren 1988/89 unter Bgm. ÖR. Ch. Pongruber wurde es uns endlich möglich, über einen bleibenden Proben- und Spielort zu verfügen. Damit ist ein langgehegter Wunsch für uns in Erfüllung gegangen. Zur Eröffnung der neuen Bühne führten wir den Einakter "Der Flachgauer Picasso" auf.
1989

Aufführungsjahr

6

SpielerInnen

1

Aufführungen

?

Besucher

Aufführungen

  • Samstag

    20. Mai

    14:00 Uhr

    Premiere

    Mehrzweckhaus Bergheim

Mitwirkende