Ankündigung “Kein Platz für Liebe”

vom 01.02.2024

Nach sechs Jahren ist es endlich wieder so weit: die Theatergruppe Bergheim lädt zum ersten Erwachsenentheater seit 2018 ein!

Eine kleine Pandemie hat unsere nächste Produktion etwas verzögert, doch jetzt melden wir uns umso motivierter aus der langen Pause zurück! Nach dem erfolgreichen RESET – Alles auf Anfang wagen wir uns an die nächste turbulente Verwechslungskomödie und spielen im Frühjahr 2024 unser neues Stück “Kein Platz für Liebe”!

Seit einigen Monaten sind wir schon an den Vorbereitungen für das Stück, es werden Szenen geprobt, Requisiten organisiert, die Bühne gebaut und Kostüme gemacht – alle Beteiligten sind mit großer Freude dabei und sind bereit, dieses Theatererlebnis für euch zu ermöglichen.

Die Online-Kartenreservierung ist direkt über die Homepage möglich! Reservierungen via Telefon oder E-Mail können wir leider nicht entgegennehmen, ansonsten beantworten wir aber gerne alle Fragen unter kontakt@theaterbergheim.at !

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Eure Theatergruppe Bergheim

Weitere Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten