Liebe Freunde der Theatergruppe Bergheim!

Unsere aktuelle Spielzeit mit dem Ritter Kamenbert ist nun leider wieder vorbei und wir hoffen, es hat Ihnen gefallen! Wir möchten uns ganz herzlich bei den knapp 2400 Besuchern bedanken, unsere 12 Aufführungen waren mit je 200 Besuchern fast immer ausverkauft!

Wer das Stück - aus welchen Gründen auch immer - nicht sehen konnte oder es gerne noch öfter sehen möchte, kann bei uns gerne auch eine DVD käuflich erwerben - für 10 Euro (zzgl. 2 Euro für Versand) können wir Ihnen diese gerne zukommen lassen. Bei Interesse senden Sie bitte einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern!

Falls Sie auch unsere nächsten Stücke nicht verpassen wollen, können Sie sich auf der Homepage links für unseren Newsletter eintragen - dieser wird einmalig vor einem neuen Stück ausgesendet und dient dazu, Sie an unsere Aufführungen zu erinnern!

Das nächste Stück wird vermutlich wieder in 1-2 Jahren auf dem Programm stehen, bis dahin wünschen wir eine schöne Zeit und hoffen, dass wir uns dann wieder sehen!

Eure Theatergruppe Bergheim

DVD 1

2016-09-22_SN.jpg2016-09-22_SalzburgerBauer.jpg2016-09-15_Bezirksblaetter.jpg

Liebe Freunde der Kindertheatergruppe Bergheim!

 

Aufgrund der großen Nachfrage für unser Stück "Ritter Kamenbert", schieben wir am Samstag, den 8.10. um 10:00 eine ZUSATZVORSTELLUNG ein!

 

Für diese Zusatzvorstellung gelten jedoch besondere Regeln:

1) Es gibt freie Sitzplatzwahl! Es besteht daher KEIN Anspruch auf die hier ausgewählten Sitzplätze - wer zuerst kommt, kann sich die besten Plätze aussuchen! Berücksichtigen Sie bitte trotzdem, dass die Plätze in den vorderen Reihen aus Sicht-Gründen eher für Kinder vorgesehen sind!

2) Es wird bei dieser Zusatzvorstellung kein Buffet oder ähnliches geben - da wir diese Vorstellung sehr kurzfristig angelegt haben, müssen wir den organisatorischen Aufwand so gering wie möglich halten.

 

Ab sofort können Sie Karten reservieren, somit ist euch ein Platz gesichert. Ab 9:00 ist die Kassa geöffnet und danach gibt es freie Platzwahl!

 

Hier geht's zur ONLINE-KARTENRESERVIERUNG für die ZUSATZVORSTELLUNG

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Liebe Freunde der (Kinder-)Theatergruppe Bergheim!

Ab September 2016 wird in Bergheim wieder Theater gespielt, und zwar das Familien-Musical "Ritter Kamenbert". Das Stück des Salzburger Autors Peter Blaikner wird gemeinsam von Kindern und Erwachsenen aufgeführt.

Bereits seit Anfang des Jahres befinden sich die Theaterspieler in der Probenphase, die Regie führen wie schon zuletzt bei den Kindertheatern Anneliese Ebner, Gerlinde Glasl, Franziska Weichenberger und Bernhard Schmidhuber.

Alle Informationen und weitere Details zu den Aufführungen sind in unseren Einladungen, auf den Plakaten oder natürlich auch auf unserer Homepage www.theaterbergheim.at und auf unserer Facebook-Seite unter www.facebook.com/theaterbergheim zu finden!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Eure Theatergruppe Bergheim

 

Download der Einladung (1,35 MB)

Link zur Facebook-Veranstaltung

 

Ritter Kamenbert 2016 - Plakat

Hier geht's zur Online-Kartenreservierung

 

Weiterlesen: Ritter Kamenbert - Kindertheater 2016

Liebe Freunde der Theatergruppe Bergheim!

Die Spielsaison 2015 mit "Die schlimmen Buben in der Schule" und "Meine Leiche, deine Leiche" ist vorbei, wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern und hoffen, es hat euch gefallen!

Im nächsten Jahr wird es voraussichtlich wieder ein Kindertheater geben, weitere Infos dazu dann zu gegebener Zeit.

Hier noch die besten Fotos von unserem Theater in Bergheim 2015!

Eure Theatergruppe Bergheim

 

Liebe Freunde der Theatergruppe Bergheim!

Bald ist es wieder soweit! Bereits im April 2015 heißt es wieder „In Bergheim wird Theater gespielt“ –diesmal sogar mit 2 kompletten Neuheiten im Programm der Theatergruppe Bergheim!

Zum einen werden das erste Mal in der Geschichte des Vereins pro Abend zwei verschiedene Stücke zu sehen sein! Während vor der Pause die lustige Krimi-Komödie „Meine Leiche, deine Leiche“ zum Besten gegeben wird, dürfen sich die Besucher danach auf Johann Nestroys Burleske „Die schlimmen Buben in der Schule“ freuen.

Die zweite „Premiere“ für die Theatergruppe Bergheim betrifft das Stück „Meine Leiche, deine Leiche“, das ausschließlich von Bergheimer Jugendlichen gespielt wird. Die Schauspieler im Alter von 15 bis 18 Jahren sind zum großen Teil Neulinge auf der Theater-Bühne, nur zwei von ihnen waren bereits davor Mitglieder der Theatergruppe.

In Johann Nestroys „Die schlimmen Buben in der Schule“ geht es dann nach der Pause mit bissigem Humor ordentlich zur Sache, wenn fast 20 Schauspieler der Theatergruppe – davon mehr als die Hälfte in der Rolle von schlimmen Schülern – die Bühne unsicher machen werden.

Seit Anfang des Jahres befinden sich die Theaterspieler in einer intensiven Probenphase. Beide Einakter werden unter der Regie von Veronika Pernthaner einstudiert, die als Geschäftsführerin des Salzburger Amateurtheaterverbandes bereits große Erfahrung auf diesem Gebiet hat und diese auch entsprechend in die Stücke einbringt.

Alle Informationen und weitere Details zu den Aufführungen sind in unseren Einladungen, auf den Plakaten oder natürlich auch auf unserer Homepage www.theaterbergheim.at und auf unserer Facebook-Seite unter www.facebook.com/theaterbergheim zu finden!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Eure Theatergruppe Bergheim

 

Hier geht's zur Online-Kartenreservierung

Theater in Bergheim 2015 - Plakat

Theater in Bergheim 2015 - Einladung
Weiterlesen: Theater in Bergheim 2015

 

Liebe Theaterfreunde,

in wenigen Wochen ist es wieder so weit: unsere Kindertheatergruppe wird nach der "dummen Augustine" 2010 heuer das Stück "Tischlein, deck dich" aufführen!

Gespielt wird wie jedes Jahr unter dem Motto "Kinder für Kinder", und der Reinerlös kommt auch wieder einem karitativen Zweck zu Gute.


Aufführungstermine

Freitag, 08. November 2013, 15 Uhr

Samstag, 09. November 2013, 15 Uhr

Sonntag, 10. November 2013, 15 Uhr

Freitag, 15. November 2013, 15 Uhr

Samstag, 16. November 2013, 10 Uhr

Samstag, 16. November 2013, 15 Uhr

Sonntag, 17. November 2013, 15 Uhr

Freitag, 22. November 2013, 15 Uhr

Samstag, 23. November 2013, 10 Uhr

Samstag, 23. November 2013, 15 Uhr

im Mehrzweckhaus Bergheim, Festsaal

‚

Kartenreservierung:

bei Anna Feldinger, Tel.: 0681 / 2082 6439

Montag bis Freitag, von 15.00 bis 18.00 Uhr

oder online unter www.theaterbergheim.at!

‚

Eintritt:

am ersten Wochenende: 5 €

am zweiten und dritten Wochenende: 7 €

 

Alle weiteren Infos zum Theaterstück findet ihr in unserer Einladung, die es hier zum Download (PDF | ca. 2 MB) gibt:

Einladung Web Klein

‚

Wir freuen uns über euren Besuch!

Liebe Theaterfreunde!

 

Unser letztes Stück "Der Bräutigam meiner Frau" ist leider wieder vorbei und wir hoffen, dass es euch allen gefallen hat! Wir möchten uns hierbei noch einmal ganz herzlich bei der Gemeinde Bergheim, allen Sponsoren und natürlich bei allen Besuchern bedanken!

 

Und weil bei uns "nach dem Theater" auch immer wieder "vor dem Theater" ist, wird für nächstes Jahr bereits wieder ein Kindertheater geplant!

 

Eure Theatergruppe Bergheim

 

Der Bräutigam meiner Frau

Hier noch alle wissenswerten Informationen zu unserem kommenden Stück
"Der Bräutigam meiner Frau":

Die Kartenreservierung ist ab sofort möglich, entweder hier auf der Website oder telefonisch von Montag bis Freitag, 15:00 bis 18:00 Uhr unter +43 681 2082 6439.

Die Abholung der reservierten Karten erfolgt direkt beim Theaterbesuch bis maximal 15 Minuten vor Spielbeginn!
Bei Online-Reservierung ist es notwendig, die Bestätigungs-E-Mail ausgedruckt mitzunehmen.

Auch die Spieltermine stehen natürlich schon fest:

Premiere:
Freitag, 13. April 2012, 19:30 Uhr

Aufführungen:
Samstag, 14. April 2012, 19:30 Uhr
Samstag, 21. April 2012, 19:30 Uhr
Sonntag, 22. April 2012, 19:30 Uhr
Sonntag, 29. April 2012, 19:30 Uhr
Montag, 30. April 2012, 19:30 Uhr
Freitag, 4. Mai 2012, 19:30 Uhr
Samstag, 5. Mai 2012, 19:30 Uhr

Nachmittagsvorstellung:
Samstag, 21. April 2012, 14:00 Uhr

Alle Aufführungen finden im Festsaal des Mehrzweckhauses Bergheim statt! 

Weitere Informationen gibt es in der Einladung oder im Plakat zu finden:

Download Einladung (ca. 2,8 MB)
Download Plakat (ca. 1,0 MB)

Bei Fragen schickt uns bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !

Liebe Theaterfreunde!
 
Die Spieltermine für unser nächstes Stück "Der Bräutigam meiner Frau" stehen fest:
 
Premiere:
Freitag, 13. April 2012, 19:30 Uhr
 
Aufführungen:
Samstag, 14. April 2012, 19:30 Uhr
Samstag, 21. April 2012, 19:30 Uhr
Sonntag, 22. April 2012, 19:30 Uhr
Sonntag, 29. April 2012, 19:30 Uhr
Montag, 30. April 2012, 19:30 Uhr
Freitag, 4. Mai 2012, 19:30 Uhr
Samstag, 5. Mai 2012, 19:30 Uhr
 
Nachmittagsvorstellung:
Samstag, 21. April 2012, 14:00 Uhr
 
Aufführungsort ist wie jedes Jahr der Festsaal im Mehrzweckhaus Bergheim, alle weiteren Informationen werden so bald wie möglich folgen!

Eure Theatergruppe Bergheim
Liebe Theaterfreunde!

Bald ist es wieder so weit:
Im April 2012 werden wir die Komödie "Der Bräutigam meiner Frau" von Otto Schwartz und Georg Lengbach aufführen!

Am 21. September 2011 starteten wir mit einer Leseprobe unsere Probenarbeit.

Alle weiteren Infos zum Stück und zu den Aufführungen gibt's natürlich rechtzeitig, sobald alle Details feststehen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Stück und hoffen, euch in einigen Monaten bei unseren Aufführungen begrüßen zu dürfen.

Eure Theatergruppe Bergheim
Alle Fotos vom Kamelreiten nach den Aufführungen der "dummen Augustine" könnt ihr unter

http://picasaweb.google.com/VereineBergheim


finden!

Newsletter


Jetzt in Newsletter eintragen*:


* Durch Eintragung in den Newsletter erhalten Sie per E-Mail Informationen zu unseren kommenden Theater-Aufführungen.
Joomla Extensions powered by Joobi

Facebook

Besucherzähler

Heute 0

Gestern 15

Woche 34

Monat 178

Insgesamt 26818

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Scroll to top